Weblinks

[ Link-Index | Neu | Beliebt | Bestbewertet | Zufällig ]

Link-Profil: Klostermedizin: Wie früher Arzneipflanzen verwendet wurden


Kategorie: Start / 12. Alternative Heilverfahren
Als 1999 die Gründung der Forschergruppe Klostermedizin an der Universität Würzburg bekannt gegeben wurde, waren die Reaktionen geteilt. Medien und Öffentlichkeit waren interessiert, bei Fachleuten stieß das Projekt zunächst auf zurückhaltende Skepsis: Schließlich gab es bis dahin nur die als unwissenschaftlich eingestufte "Hildegard-Medizin" und die "Apotheke Gottes" von Maria Treben. Die Forschergruppe hat inzwischen aber gezeigt, dass unter dem Stichwort Klostermedizin seriöse Arbeit geleistet werden kann.

Link-Wertungsdetails
Stimmen insgesamt: 0
Bewertungen insgesamt: 0

* Achtung: Wir bewerten interne zu externen Stimmen im Verhältnis 10 an 1.
Externe Bewerter
Anzahl der Wertungen: 0
Keine Wertungen von Aussen
Link-Wertung:
Hohe Bewertung:
geringe Wertung:
 

[ diese Website besuchen]

Ist das die eigene Seite? Benutzern die Bewertung ermöglichen!